PIVA ist und bleibt A VIP!

PIVA 2018 ist programmiert
vom 26.08.2018 - 01.09.2018
im Hotel "LAUDINELLA" in St.Moritz

Die Dinge sind nie so, wie sie scheinen,
sie sind immer das, was man aus ihnen macht....
 
                                                                                                                                                                              Jean Anouilh
 
 
...ein wunderbarer Leitsatz für eine Kreativwoche: PIVA zu sehen als Chance für Neues, was nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist.
 
In 18 Jahren ist PIVA zu Tradition und Konstante geworden, das mit seinem Programm und Konzept immer wieder auf Resonanz stösst.
PIVA ist längst mehr als ein Quiltseminar. Diese Kreativwoche besteht aus Glücksmomenten mit Langzeitwirkung. PIVA ist gelebte Herzlichkeit, geteilte Freude, Freundschaft...
 
Wichtiger Schwerpunkt des Seminars bleibt die fundierte Weiterbildung. Die einzelnen Projekte werden von bestqualifizierten Dozentinnen begleitet und geführt. Im Vordergrund stehen die Förderung der eigenen Kreativität und die persönliche künstlerische Entfaltung.
Das Programm 2018 hat wieder eine grosse Spannweite. Neues steht neben Reprise, Traditionelles  neben Experimentellem.
 
 
Das **** LAUDINELLA bleibt unser Stammhotel. Dort sind wir wohl und willkommen. Die Direktion kennt unsere Bedürfnisse und garantiert uns einen angenehmen Aufenthalt.
Das PIVA Rahmenprogramm bleibt unverändert. Die Mittagspausen sind lang und animieren zu unvergesslichen Wanderungen. Es gibt Zeit für Rückzug, fröhliche Picknicks, Wellness, oder andere Aktivitäten. Der Mittwochnachmittag ist unterrichtsfrei und eröffnet die Möglichkeit, eine grössere Bergtour oder einen Ausflug in die weitere Umgebung  zu planen. Bahn und Postauto laden ein, Italien ist nicht weit!
Mit Freude habe ich für Sie diese kreative Sommerwoche gestaltet. Dabei unterstützt mich auch dieses Jahr ein langjährig bewährtes Team.
Es würde mich freuen, Sie 2018 als Teilnehmerin bei PIVA willkommen heissen zu dürfen.                                                           
 
                                                                                                                                                                                         Pia-Maria Inderbitzin
 

PIVA | Pia-Maria Inderbitzin | Pfannenstielstrasse 119 | 8706 Meilen
Webdesign & CMS by onelook