"FARBINSPIRATION"

Workshop zum Thema Farbharmonien
Maryline Collioud-Robert
Schweiz
Zusätzlicher Kurs vom 31.08.-05.09.2019 Freie Plätze
Maryline Collioud-Robert überrascht uns zu unserem 20- jährigen Jubiläum mit  einem völlig neuen Farbenkurs, massgeschneidert für uns PIVA-Frauen.
 
Farbinspiration     Unterrichtssprache deutsch (französisch, englisch) 

Was inspiriert mich und wie kann ich die Inspiration optimal umzusetzen?
Wie finde ich die richtigen Farben, wenn ich einen neuen Quilt plane?  Wir alle haben viele schöne Stoffe, aber wie können wir diese gezielt auswählen und kombinieren? Dieser erste Schritt kann oft blockieren...
Die Teilnehmerinnen werden in verschiedenen Farbharmonien arbeiten, Neues entdecken und dabei ihr Vertrauen im Umgang mit Farbe entwickeln. Der Kurs zeigt die ganze Palette der Farbinspiration: Wir reden, spielen, entdecken, prüfen, experimentieren, wählen, entscheiden, etc… Basis des Kurses sind viele verschiedene Übungen. Die Teilnehmerinnen erlernen eine neue Wahrnehmung. Alles ist Inspiration: Unser tägliches Leben, drinnen wie draussen, die Natur, die Kunst, Mode, Bilder, Journals, Werbung.
Viele der Übungen werden durch schnelle, einfache und improvisierte Methoden genäht werden. Übungen und Erfahrungsaustausch sind Schwerpunkte in diesem Kurs. Auf dieser Basis arbeiten wir anschliessend an einem persönlichen Projekt.
„Die Teilnehmer sollen im Kurs mit gross geöffneten Augen ankommen und bereit sein, intensiv und fröhlich in einem Meer von tausenden Farben zu arbeiten!“
 
Vitae und mehr Infos: www.marylinecollioudrobert.com
 
 
 
« Kursübersicht
PIVA | Pia-Maria Inderbitzin | Pfannenstielstrasse 119 | 8706 Meilen
Webdesign & CMS by onelook